Huch, steht etwa schon wieder eine Hochzeit bei Alles was zählt an? Erst kürzlich wollten Jennifer Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen, 33) und David M. Degen (Andreas Hofer, 52) vor den Traualtar treten, doch in letzter Minute machte Jenny einen Rückzieher. Nun könnten aber tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten - allerdings für ein anderes Paar.

Vorsicht Spoiler!

Laut RTL-Programmvorschau wird es am 8. Juli einen groß inszenierten Heiratsantrag geben. Glückliche Pärchen gibt es derzeit ja zur Genüge. Sowohl Jenny ist momentan liiert und auch Deniz (Igor Dolgatschew, 30) und Mel (Anna-Katharina Fecher, 25) schweben auf Wolke 7. Aber die, die letztendlich tatsächlich einen Antrag bekommt, ist Katja (Anna-Katharina Samsel)! In Folge 1.958 geht Can (Volkan Isbert, 25) vor ihr auf die Knie und überrumpelt sie damit sehr. Die alles entscheidende Fragen stellt er nämlich - wie sollte es auch anders sein? - nicht ganz privat in den eigenen vier Wänden, sondern sehr öffentlich und total dick aufgetragen. Von diesem Tamtam ist seine Liebste gar nicht begeistert. Ob sie den Antrag ablehnt oder vor lauter Überraschung sogar "Ja" sagt, wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Die Auflösung gibt es dann am 8. Juli im TV.

Seid ihr echte Kenner der Serie? Dann beantwortet unsere sieben Fragen im Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de