Promiflash Logo
Frischluft: Rocco Stark mit Penis-Nase on TourBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Frischluft: Rocco Stark mit Penis-Nase on Tour

19. Juni 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Ja, ist denn etwa schon Karneval? Das möchte man sich bei diesem Anblick fast fragen, denn was Rocco Stark (28) da auf der Nase trägt, geht in jedem Fall nicht als alltagstauglich durch. Zwar ist der Schauspieler für seine lustige und lockere Art ja schon längst bekannt, aber die Gemächtnase setzt allem bisher Dagewesenen die Kronjuwelen auf.

Man sagt ja wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes. Warum also nicht den Johannes zur Nase machen? Oder was hat sich Ulknudel Rocco dabei gedacht? Via Instagram postete der stolze Vater eines Kindes jetzt dieses ungewöhnliche Bild von sich. Der Ex von Kim Debkowski (21) sitzt in einem schicken Sportwagen, der süße Hund gelangt fast gänzlich aus dem Auge des Betrachters, denn man kommt nicht darum herum auf das zu starren, was sich mitten im Gesicht von Rocco ins Sichtfeld drängt. Mit ernster Mine präsentiert der nämlich einen Penis als Nase. Auf einer Brille befestigt, die zudem noch schicke dicke Augenbrauen bietet, cruist der Witzbold offenbar durch die Gegend. Was der Sinn bei dieser Aktion gewesen sein mochte, bleibt wohl vorerst Roccos Gemächtgeheimnis.

Eine Sache, die man mit dem männlichen Geschlechtsteil sonst noch anstellen kann, statt es auf der Nase zu tragen, ist Kindern das Leben zu schenken. Wie Roccos Pläne zu diesem Thema aussehen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de