Ach ja, die Liebe ist wohl das schönste aller Gefühle! Wie wunderbar muss es wohl sein, den richtigen Mann gefunden zu haben und ihm die ewige Liebe zu versprechen? Auf solch einem Gefühlshoch befindet sich wohl gerade auch die einstige Verliebt in Berlin Schauspielerin Lara-Isabelle Rentinck (27). Sie soll sich nämlich verlobt haben!

Nach Informationen der Bild am Sonntag habe sich die Blondine mit ihrem Freund Robert still und heimlich verlobt. Erst ein Jahr kennen sich die beiden, doch gegenüber der Zeitung schwärmte Lara-Isabelle von ihm, sodass er tatsächlich ihr Mr. Right sein könnte. "Robert gibt mir das gewisse Geborgenheitsgefühl, das ich bisher nur bei meiner Mutter erlebt habe", so die Beauty.

Privat läuft es für die Schauspielerin demnach glänzend - im Gegenteil zum Beruflichen. Momentan ist sie nämlich als Kommissarin Pia Cornelius in der "Küstenwache" zu sehen, doch die Sendung soll eingestellt werden. Deshalb äußerte sie auf Facebook ihr bedauern zum Serien-Aus und schrieb: "Ich sehe meinen nächsten Projekten positiv entgegen." Ob sie damit auch ihre privaten Pläne meinte, bleibt aber offen.

Patrick Hoffmann/WENN.com
Lara-Isabelle RentinckWENN.com
Lara-Isabelle Rentinck
Lara-Isabelle RentinckAEDT/WENN.com
Lara-Isabelle Rentinck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de