Vor gut vier Jahren verteidigte er noch die Attacken von Chris Brown (25) gegen Rihanna (26) - jetzt dürfte US-Comedian und "Saturday Night Live"-Mitglied Kenan Thompson (36) um einiges friedliebender werden: Denn er ist zum ersten Mal Papa geworden!

Zusammen mit seiner Model-Gattin Christina Evangeline, mit der er seit November 2011 verheiratet ist, hat er nun sein erstes Kind bekommen. Schon am Freitagmorgen kam Töchterchen Georgia Marie Thompson zur Welt. Ihr Geburtsort: New York. Das berichtete jetzt TMZ. Noch im März gestand Kenan seinem Comedian-Kumpel Seth Meyers (40), dass es ziemlich aufregend für ihn sei, Vater zu werden. Damals sagte er: "Ich bin völlig panisch. Ich weiß ja gar nicht, was man mit Babys so macht. So nach dem Motto: Was gibt man ihnen eigentlich zu essen? Legt man es auch mal zur Seite oder so? Ach, eigentlich will ich im Casino sein, wenn sie das Kind gebärt", fügte Kenan damals hinzu - hoffentlich mehr aus Spaß, als ernst gemeint.

Na, all diese Rätsel rund ums Papasein werden sich jetzt sicherlich bald für Kenan lösen! Die Fotos, die seine schöne Ehefrau Christina per Instagram aus dem Krankenhaus postete, sprechen jedenfalls für großes Babyglück!

Kenan Thompsonrevolutionpix/WENN.com
Kenan Thompson
Kenan ThompsonInstagram / yoevangeline
Kenan Thompson
Kenan ThompsonInstagram / yoevangeline
Kenan Thompson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de