Fans der HBO-Politcomedyserie "Veep" kennen ihn aus seiner Rolle als stellvertretender Kommunikationschef Dan Egan. Jetzt hatte Reid Scott mal etwas ganz anderes zu tun: Am Wochenende gab er nämlich seiner Langzeit-Freundin Elspeth Keller das Ja-Wort. Die schöne Blonde und der smarte Schauspieler heirateten am Samstag in Los Angeles im Kreis von Freunden und Familie.

Mad Men-Star und Kumpel Ben Feldman (34) war offensichtlich auch Teil der illustren Gästeschar. Er postete ein romantisches Foto des glücklich strahlenden Paares beim Hochzeitstanz auf Instagram und schrieb dazu: "Vergangene Nacht heirateten 2 Leute, denen ich auf Instagram folge. Deshalb crashte ich ihre Hochzeit und hielt einen 45 Minuten langen Toast. @reidscott_ und @elspethkeller sind nun offiziell." Mit Elspeth hat Reid eine Frau an seiner Seite, die genauso wie er sowohl im Fernsehen als auch im Theater schauspielerische Erfolge gefeiert hat. Die beiden hatten ihre Eheschließung zuvor nicht an die große Glocke gehängt: "Wir behalten es ziemlich für uns", gestand Reid im März gegenüber Us Weekly. So wie eigentlich das gesamte Privatleben der zwei. "Wir lieben es, gemeinsam zu kochen. Wir verbringen viel Zeit zu Hause, kochen eine leckere Mahlzeit, nippen an gutem Wein, kuscheln mit dem Hund auf der Couch und schauen fern - das klingt wie das Langweiligste der Welt, aber wir lieben es einfach so", schwärmte Reid.

Auch zur Hochzeit ließ der "Veep"-Darsteller öffentlich nichts verlauten. Per Twitter verkündete er lediglich: "Ich hoffe, ihr hattet alle ein großartiges Wochenende. Ich bin dann mal weg, auf den Fidschiinseln. Keine Hater." Na, man könnte sich wahrlich ein schlechteres Ziel für die Flitterwochen vorstellen!

Reid ScottFayesVision/WENN.com
Reid Scott
Reid ScottDVSIL / iPhotoLive.com/WENN.com
Reid Scott
Reid ScottFayesVision/WENN.com
Reid Scott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de