Je mehr ein Mensch in der Öffentlichkeit steht, desto mehr achtet er wohl auch auf sein Äußeres. Wenn die Kohle stimmt, kann man sich eben auch einen Personal Trainer leisten, der dann mit einem trainiert und sich um die persönlichen Bedürfnisse des Schützlings kümmert. Manchmal schießen die Sport-Liebhaber aber über ihr Ziel hinaus und entwickeln eine übergroße Lust am Trainieren. Auch einem bekannten TV-Junggesellen wird das nachgesagt.

Einem ausgiebigen Training verdankt der Catch the Millionaire-Millionär Dennis Uitz seine krassen Muskeln. Auf Facebook postete er erst ein Foto seines muskulösen Oberarms, später dann eins seiner durchtrainierten Beine. Dazu schrieb er: "Da meine Beine hier immer stark in der Diskussion stehen, hier ein brandneues Bild...Was sagt ihr? Passt alles zusammen?"

Die Frage löste bei seinen Fans rege Diskussionen aus. Sie sind unterschiedlicher Meinung. Den einen gefällt der durchtrainierte Körper des Millionärs, die anderen sehen ihn als viel zu definiert an und unterstellen Dennis schon eine Art der Sportsucht. Und was sagt ihr dazu?

Dennis UitzFacebook/DennisUitzOfficial
Dennis Uitz
Dennis UitzPromiflash
Dennis Uitz
Dennis UitzPatrick Hoffmann/WENN.com
Dennis Uitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de