Anzeige
Promiflash Logo
Provokant: Darum trägt Bonnie Strange durchsichtigGetty ImagesZur Bildergalerie

Provokant: Darum trägt Bonnie Strange durchsichtig

24. Juni 2014, 8:16 - Promiflash Redaktion

Der Sommer zeigt sich hierzulande gerade von seiner besten Seite. Da sollte sich nun so langsam aber sicher die Frage stellen: Was ist eigentlich in Sachen Kleidung aktuell so Trend? Nichts leichter als das, weiß das hippe It-Girl Bonnie Strange (27) und klärt die Promiflash-Leser ganz ausführlich auf.

Zu einer Veranstaltung in Hamburg erschien die Blondine in einem durchsichtigen Kleid in Pastellfarbe und Bonnie weiß: Genau das sind die zwei Trends des Sommers in einem Kleidungsstück zusammengefasst. Ausgesucht wurde das Kleid von ihrem Kumpel und siehe da: Der Mann hat Geschmack. Kürzlich zeigte sich schon Rihanna (26) in einem durchsichtigen Kleid auf dem roten Teppich und sorgte für Schlagzeilen und Bonnie findet es - weil irgendwie provokant - einfach nur super: "Alle regen sich immer darüber auf. Micaela Schäfer, durchsichtige Sachen. Ich muss auch so was machen. Weil ich finde, Deutschland ist so spießig und man konnte ihren Arsch sehen, ihre Brüste sehen und warum auch nicht?" Wow, das sprudelte ja nur so aus Bonnie heraus. Ansonsten möchte das It-Girl im Sommer gerne mehr bunte Feen durch die Städte laufen sehen: "Rosa ist ganz, ganz doll in, also helles Rosa, helles Babyblau und helles Gelb ist auch ganz ganz groß im Trend und eigentlich alles Pastellfarbene, sodass wir alle aussehen wie Elfen."

Ja, die gute Bonnie weiß eben, was Trend ist und gibt in ihrem durchsichtigen Kleid einen super Rihanna-Verschnitt ab. Wie gut ihr das exzentrische Model kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de