Eine attraktive Frau (20), zwanzig nicht weniger gutaussehende Männer und ein portugiesischer Sommer - die Bachelorette sucht ihren Rosenkavalier in der Sonne! Wenn auch schon einiges durchgesickert ist und der gespannte Zuschauer bereits einzelne Fotoschnipsel der Junggesellin sichten durfte - das große Geheimnis um die Identität der Kandidaten wird erst zum TV-Start am 16.7. gelüftet.

Zumindest aber gewährt man uns vorab einen Überblick in Sachen Unterkunft! RTL veröffentlichte jüngst zwei Aufnahmen der Bachelorette-Villa und ja, dass sich hinter diesen luxuriösen Wänden das eine oder andere amouröse Abenteuer abspielt, glaubt der Betrachter gerne. Ob Blumen und Palmen, ein großzügiger Pool oder ein romantischer Baldachin, unter den sich das Traumpaar in spe ungestört zurückziehen kann, diesem Anwesen mangelt es offenbar an nichts. Eigentlich ein perfektes Liebesnest! Doch sind auch diejenigen zum Verlieben, die es sich in diesem Traumhaus bequem gemacht haben?

Ob nun Amor an der Algarve zuschlägt oder aber doch der berühmt-berüchtigte Liebesfluch, der über dem TV-Kuppelformat lastet, erfahren wir spätestens beim Finale im August. Wer eigentlich den Titel Bachelorette hätte tragen sollen und was die Dame gegenüber Promiflash ausgeplaudert hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:


[Folge nicht gefunden]
RTL
RTL / Armanda Claro
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de