Der Emergency Room-Star Noah Wyle (43) machte zuletzt auf sich aufmerksam, als er im April 2012 verhaftet wurde. Damals wurden Noah die Hände in Schellen gelegt, weil er in Washington gegen Kürzungen im US-Gesundheitsprogramm demonstriert hatte. Jetzt hat sich der Schauspieler freiwillig festsetzen lassen - von einer Frau und bereits zum zweiten Mal: Nachdem Noahs erste Ehe mit der Maskenbildnerin Tracy Warbin 2009 gescheitert war, hat er nun seine Freundin Sara Wells geheiratet.

Die beiden gingen den Bund der Ehe schon am 7. Juni im kalifornischen Santa Barbara ein, wie erst jetzt bekannt wurde. In der US-Talkshow "The View" schwärmte Noah nun von dem bereits ein paar Wochen zurückliegenden Ereignis: "Es war großartig. Es war eine sehr kleine Zeremonie. Wir haben da diese kleine Farm in Kalifornien. Dort heirateten wir vor der Scheune und dann reisten wir in die Flitterwochen. Gerade erst sind wir aus Paris zurückgekommen, was einfach unglaublich war."

Seit 2011 sind Noah und die Schauspielerin Sara ein Paar. Zur Zeit dreht der ehemalige "E.R."-Dr. John Carter als Tom Mason für die Serie "Falling Skies".

Noah WyleWENN.com
Noah Wyle
Starbux / WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de