Es geht turbulent zu bei Unter uns und wieder einmal steht Ringo, der von Schauspieler Timothy Boldt (23) gegeben wird, buchstäblich im Mittelpunkt der Geschehnisse. Die selbstzerstörerische Romanze zwischen ihm und dem homosexuellen Yannick (Eric Stehfest, 25) liegt noch nicht allzu lang zurück und vor allem der Tod seiner Eltern macht ihm gehörig zu schaffen.

In der heutigen Episode der beliebten Vorabendserie widmet sich der junge Mann einer etwas anderen Art der Trauerbewältigung und flüchtet sich gleich in doppelter Hinsicht aus der für ihn so problematischen Bisexualität. Nach einem heißen Flirt während eines Volleyball-Spiels landet Ringo mit gleich zwei jungen Frauen im Bett und versucht, seinen chaotischen Lebensabschnitt mit einem kurzweiligen Sex-Abenteuer etwas erträglicher zu machen. Auch dass er sich seine Zuneigung zu Männern nur ungern eingesteht, spielt bei diesem Damen-Doppel sicher eine Rolle.

Ob das so einfach funktioniert und dies das letzte Techtelmechtel mit dem weiblichen Geschlecht bleibt, wird die Zukunft zeigen. Es ist ja bereits bekannt, dass Ringo zumindest in diesem Sommer dann doch wieder mit einem äußerst attraktiven Mann in Berührung kommt.

Seid ihr absolute Unter uns-Junkies? Dann ist dieses Quiz genau das richtige für euch:

Timothy BoldtWENN
Timothy Boldt
Eric Stehfest und Timothy BoldtRTL
Eric Stehfest und Timothy Boldt
Timothy BoldtRTL
Timothy Boldt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de