Promiflash Logo
Zum 1. Mal! Eric Dane spricht über sein Sex-TapeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal! Eric Dane spricht über sein Sex-Tape

26. Juni 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Nach seinem Aus bei Grey's Anatomy scheint sich Eric Dane (41) vorerst voll und ganz dem harmonischen Familienleben verschrieben zu haben und kommt aus dem Schwärmen über seine Frau und seine Kinder gar nicht mehr heraus. Skandale von einst, wie die Veröffentlichung eines Sex-Tapes des Ehepaares scheinen da mittlerweile ganz vergessen, auch wenn der Schauspieler noch heute ein schlechtes Gewissen deswegen hat.

Auch wenn das pikante Video, das Eric, seine Frau und eine weitere Dame beim Liebesspiel zeigte, bereits 2009 an die Öffentlichkeit gelang, spricht der Schauspieler nun zum ersten Mal ganz offen über den damaligen Skandal und zeigt sich reumütig. "Es war ein Fehler. Wir alle machen Fehler", erklärt er gegenüber dem People Magazine. "Das Schlimmste daran ist, dass ich Rebecca, die Person, die ich liebe, damit so bloßgestellt habe." Es scheint allerdings, als sei die Ehe der beiden an den unschönen Schlagzeilen nur noch mehr gewachsen. "Wir haben gekämpft und haben es hinter uns gelassen. Wir haben zwei wundervolle Kinder und unsere Ehe ist stärker denn je." Und tatsächlich liegen die letzten Skandale um den Schauspieler mittlerweile schon länger zurück.

Ihr würdet McSexy all seine Fehler verzeihen? In unserem Quiz könnt ihr beweisen, dass ihr echte Fans von Eric seid.

Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Eric Dane, Schauspieler
Getty Images
Eric Dane, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de