Am 17. Juli wird der vierte Transformers-Film, "Die Ära des Untergangs", bei uns im Kino anlaufen. Am Sonntag stellt Hauptdarsteller Mark Wahlberg (43) zusammen mit Regisseur Michael Bay (49) in Berlin den neuen "Transformers"-Streifen auf dem roten Teppich vor.

Doch Wahlberg ist nicht der einzige Mann, den man nun erstmals im Cast bewundern darf. Auch der Ire Jack Reynor (22) ist ganz neu mit dabei. Große Augen, geheimnisvoller Blick, trendiger Vollbart und ein schicker Style zeichnen Jack aus und machen ihn zum potenziellen Frauenmagneten. Jack spielt in "Transformers: Die Ära des Untergangs" Shane Dyson - einen Mann, der auf Tempo steht. Er selbst beschreibt seine Rolle im Video-Interview so: "Shane ist ein junger, irischer Rennfahrer, der schon als Kind in die Staaten kam, sein Talent entdeckt und auf den Rennstrecken der USA Karriere machen will."

Shane sei ein tougher Typ, der keine Herausforderung scheue und für seine Ideale einstehe. Auf der anderen Seite habe er aber auch einen guten Sinn für Humor. Was Jack und seine Kollegen sonst noch über den Charakter Shane zu sagen haben, seht ihr in der exklusiven Featurette:

Jack ReynorC.Smith/ WENN.com
Jack Reynor
WENN
WENN.com; FayesVision/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de