In Sachen Selfies macht GZSZ-Darstellerin Linda Marlen Runge (28) so schnell keiner etwas vor. Gerade erst teilte sie ein freundschaftliches Knutschfoto von sich und Ex-Serienkollege Tim Williams (47), mit dem sie sich noch immer super zu verstehen scheint - jetzt zeigt sich die Anni-Mimin sogar super sexy im Badezimmer.

Leicht verrucht blickt Linda in die Kamera und trägt ihr noch nasses Haar offen über der Schulter. Ein sexy, weißer Spitzen-BH und ein weißes Handtuch um die Hüften sind ansonsten alles, was die hübsche Schauspielerin anhat. Auf dem oberen Rücken ist auch eine ihrer großen Tätowierungen zu erkennen. Im Spiegel, der von einer Lichterkette umgeben ist, kann man Linda ein wenig von vorne erkennen, ihr gestreckter Hals spiegelt sich darin. Dieses schöne Selfie teilte Linda kürzlich über Facebook mit ihren Fans und sendete ihnen damit einen Gruß. Und bei diesem Anblick waren ihre Anhänger natürlich mehr als erfreut.

Und wenn auch ihr echte Fans von Linda Marlen seid, dürfte es gar kein Problem für euch sein, dieses Quiz über die 28-Jährige zu lösen:

Linda Marlen RungeRTL / Rolf Baumgartner
Linda Marlen Runge
Linda Marlen RungeRTL / Rolf Baumgartner
Linda Marlen Runge
RTL Rolf Baumgartner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de