Was hat Miley Cyrus (21) der Welt nicht allerhand Skurriles und teilweise auch nicht mehr ganz Jugenfreies gezeigt, seit sie sich auf ihre sagenumwobene "Bangerz"-Tour begeben hat? Schon allein die verrückten und gewagten Outfits der Musikerin waren wohl dem einen oder anderen die Eintrittskarte wert, denn wann bekommt man schon so eine Show irgendwo zwischen Kunst, Exzentrik und der Grenze des guten Geschmacks zu Gesicht? Nun hat Miley ganz Europa einmal ordentlich "gebangt" - und in Amsterdam verabschiedete sie sich stilecht... anders.

Im Ziggo Dome gab die "Wrecking Ball"-Interpretin wahrlich noch einmal alles: Sie bespritzte die Fans mit Wasser, tanzte ausgelassen, tat auch zur Abwechslung wieder so, als würde sie kurz mal einen Joint durchziehen. Visueller Höhepunkt des glorreichen Abends: Miley performte mit einem doch recht stattlichen "Bananen-Penis" - passte farblich halt gut zum gelben Felljäckchen. Das Portal Celebuzz rief im Zuge dieses denkwürdigen Auftrittes die Fans dazu auf, eine lustige Beschreibung der Performance zu kreieren, wobei dann literarische Ergüsse wie "Rette ein Pferd, reite auf einer... Banane?" oder "Ich kam mit einem mächtigen Gemächt" das Ergebnis waren.

Ihr findet, Miley hat während ihrer Zeit in Europa auf jeden Fall eine gesunde Portion Partylaune verbreitet? Wenn ihr Fans seid, dann ist dieses Quiz ein Klacks für euch:

Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017
Christopher Polk / Getty
Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de