Über Laufstege gelaufen ist Heidi Klum (41) in letzter Zeit eher selten. Viel mehr war sie mit ihren Show Germany's next Topmodel und "America's Got Talent" beschäftigt oder sie präsentierte sich auf den roten Teppichen der Welt. Nun stolzierte sie aber in einem sexy roten Kleid durch New York und machte klar: Das modelhafte Laufen hat sie noch immer drauf.

Heidi machte die Straßen New Yorks zu ihrem eigenen Catwalk und zog problemlos alle Blicke auf sich. Kein Wunder bei dem leuchtend roten Kleid, das sie trug. Das Minikleid war obenrum zwar ziemlich hochgeschlossen, im Beinbereich sorgte das hautenge Dress aber dafür für einen echten Hingucker: Ihre langen, gebräunten Beine sind noch immer top in Form. Dazu trug Heidi Stilettos mit Schlangenprint, auch die obligatorische Fliegersonnenbrille durfte natürlich nicht fehlen. Die offenen Haare des Topmodels fielen locker über ihre Schultern.

Zusätzlich strahlte Heidi über das ganze Gesicht. Das zeugt von größter Zufriedenheit - kein Wunder, bei ihr und ihrem jüngeren Lover Vito Schnabel (27) scheint es ja ganz prächtig zu laufen.

Und wenn ihr echte Fans der Modelmama seid, dürfte es in diesem Quiz auch ganz prächtig für euch laufen:

Heidi KlumGetty Images
Heidi Klum
Heidi KlumWinston Burris/WENN.com
Heidi Klum
Heidi KlumLia Toby/WENN.com
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de