"Miaaaau ^^ SO macht die Arbeit Spaß", freut sich Anastasiya Avilova (25) auf Facebook. Sie überflutet uns regelrecht mit Selfies, aber nicht nur von sich selbst, auch Duo-Schnappschüsse von ihr und Miriam Buc sind dort zu sehen. Und Miriam steigt mit ein und teilt ebenfalls zahlreiche Szenen vor dem Spiegel mit dem Zusatz: "Guten Morgen :-))) Nastja kann einfach nicht die Finger von mir lassen :-***"

Die beiden hatten anscheinend eine Menge Zeit und fühlen sich noch immer sehr zueinander hingezogen. Aber zu welcher Gelegenheit entstanden die Bilder? "Wir modeln gerade für Photographie Tutorials von Martin Krolop für Galileo", verrät Anastasya gegenüber Promiflash. "Und wir machen Selfies, weil es uns Spaß macht und wir uns sehr anziehend finden."

Warum auch sonst? Es ist ja kein Geheimnis, dass die beiden auf einer Wellenlänge sind. In Liebesdingen steht bei Anastasiya aber anscheinend wieder etwas anderes im Raum. Um wen oder was es geht, wollte sie allerdings noch nicht verraten.


Anastasiya Avilova und Miriam Buc waren beide bei Catch the Millionaire. Wie viel wisst ihr noch von der Sendung? Macht unser Quiz:

Facebook Anastasiya Avilova
Facebook Anastasiya Avilova
Facebook Anastasiya Avilova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de