Promiflash Logo
Jessica Simpson ist zu sexy für den StraßenverkehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson ist zu sexy für den Straßenverkehr

29. Juni 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Es mutet fast wie der Ausschnitt einer neuen Parfüm-Werbung oder eines neuen Musik-Videos an: Wenn Jessica Simpson (33) auf der Rückbank eines Autos Platz nimmt, dann tut sie das nicht wie ein Normalsterblicher. Mit Kussmund und extrem knappen Kleid sitzt sie fast liegend im Autositz und fasst sich dabei total lässig ins Haar. Als wäre dieser Anblick für den Straßenverkehr schon nicht gefährlich genug gewesen, sind ihre Beine auch noch die Kirsche einer jeden Sahnetorte.

Dass Jessica auf Leckereien solcher Art aber derzeit sehr erfolgreich verzichtet, lässt sich unweigerlich erkennen. Mit ihren täglichen Laufband-Übungen hat sie schon jetzt Beine, auf die wohl nicht nur Kim Kardashian (33) mächtig missgünstig schaut: Marlene Dietrich (✝90) würde sich bei diesem Anblick vor Neid wohl im Grabe umdrehen. Angesichts der bevorstehenden Hochzeit mit Eric Johnson (34) braucht sich Jessica zumindest keinen Stress mehr machen! Bei ihrem Gatten in spe weckte die heiße Auto-Action von Jessica bestimmt jetzt schon jede Menge Vorfreude auf die Hochzeitsnacht im Juli. Auf Instagram schrieb sie zu dem Schnappschuss: "Ich verstecke mich gerade vor den Paparazzi, also warum nicht ein wenig für Eric posen?"

Wie gut kennt ihr Jessica wirklich? Hier könnt ihr eurem Fan-Wissen auf die Spur gehen:

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de