Promiflash Logo
Lässig am Pool: Sila Sahin posiert für sexy SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Lässig am Pool: Sila Sahin posiert für sexy Selfie

29. Juni 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Wer guckt denn da so verführerisch in die Kamera? Ja, das ist Sila Sahin (28). Die Schauspielerin und Moderatorin hat zwar eigentlich gerade so richtig viel zu tun, aber offensichtlich gönnt sie sich dennoch ihre Pausen und vergisst dabei nicht, ein süßes Selfie zu machen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Ganz gechillt liegt die hübsche Promidame da an einem traumhaften Pool. In lässigem Outfit, bestehend aus einem grauen Chicago-Bulls-Top und einer sexy Jeansshort, sendete Sila via Facebook einen lieben Gruß an ihre Fans. Während einige Promiflash-Leser beim Anblick von den letzten Fotos der Schauspielerin feststellten, dass sich ihr Aussehen sichtlich verändert hat, dürfte dieses Bild sie wieder beruhigen. Denn auf ihrem plantschigen Pool-Pic zeigt sich Sila wieder so, wie viele es von ihr gewohnt sind. Die blonde Mähne ist nicht zu erkennen, die Lippen sind verführerisch in ein knalliges Rot getönt und ihre Augen sind eher schlicht geschminkt. Außerdem zeigt Sila ihre gut trainierte Figur, die aus dieser Perspektive noch ein wenig schlanker wirkt, als sie ohnehin schon ist.

Vielleicht tankt sie hier ja noch einmal so richtig viel Kraft für die bald anstehenden Dreharbeiten für Verbotene Liebe.

Ihr wollt euch die Neuigkeiten über Silas nächstes TV-Projekt noch einmal ansehen? Dann klickt euch in diese "Coffee Break"-Folge ein!

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de