Wer guckt denn da so verführerisch in die Kamera? Ja, das ist Sila Sahin (28). Die Schauspielerin und Moderatorin hat zwar eigentlich gerade so richtig viel zu tun, aber offensichtlich gönnt sie sich dennoch ihre Pausen und vergisst dabei nicht, ein süßes Selfie zu machen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Ganz gechillt liegt die hübsche Promidame da an einem traumhaften Pool. In lässigem Outfit, bestehend aus einem grauen Chicago-Bulls-Top und einer sexy Jeansshort, sendete Sila via Facebook einen lieben Gruß an ihre Fans. Während einige Promiflash-Leser beim Anblick von den letzten Fotos der Schauspielerin feststellten, dass sich ihr Aussehen sichtlich verändert hat, dürfte dieses Bild sie wieder beruhigen. Denn auf ihrem plantschigen Pool-Pic zeigt sich Sila wieder so, wie viele es von ihr gewohnt sind. Die blonde Mähne ist nicht zu erkennen, die Lippen sind verführerisch in ein knalliges Rot getönt und ihre Augen sind eher schlicht geschminkt. Außerdem zeigt Sila ihre gut trainierte Figur, die aus dieser Perspektive noch ein wenig schlanker wirkt, als sie ohnehin schon ist.

Vielleicht tankt sie hier ja noch einmal so richtig viel Kraft für die bald anstehenden Dreharbeiten für Verbotene Liebe.

Ihr wollt euch die Neuigkeiten über Silas nächstes TV-Projekt noch einmal ansehen? Dann klickt euch in diese "Coffee Break"-Folge ein!

[Folge nicht gefunden]
Sila Sahin bei der "Breuninger-Show" in DüsseldorfGetty Images
Sila Sahin bei der "Breuninger-Show" in Düsseldorf
Sila Sahin auf der Premiere des Musicals "Mary Poppins" in StuttgartGetty Images
Sila Sahin auf der Premiere des Musicals "Mary Poppins" in Stuttgart
Sila Sahin, SchauspielerinMatthias Nareyek/Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de