Mit seiner Rolle im Tatort hat der TV-Star Felix Klare das große Los gezogen: Seit 2008 ist der gebürtige Heidelberger in der SWR-Ausgabe des Sonntagabend-Krimis als Hauptkommissar Sebastian Bootz zu sehen. Und auch privat scheint Felix das Glück für sich gepachtet zu haben: Er ist mit Schauspielkollegin Zora Thiessen glücklich verheiratet, hat mit ihr drei Kinder. Und dabei bleibt es nicht: Denn der "Tatort"-Ermittler wird bald zum vierten Mal Papa!

Das zeigte sich jetzt auf einer Veranstaltung beim Filmfest München. Dort ließ Felix sich mit seiner Liebsten blicken - die eine nicht zu übersehende Babykugel unter dem zitronengelben Oberteil trug. Und auch das Lächeln der werdenden Vierfach-Eltern sprach Bände! Sicherlich wird es nicht einfach für Felix Klare sein, noch ein Kind mehr mit seinem turbulenten Beruf unter einen Hut zu bekommen. Doch der vielbeschäftigte Schauspieler erzählte schon 2010 gegenüber Woche Heute: "Es dauert immer eine Weile, bis ich überhaupt wieder der Papa bin, wenn ich eine Zeit lang weg war. Ich muss wieder ankommen zu Hause. Allerdings war ich die ersten eineinhalb Jahre nach der Geburt meines Sohnes Jason daheim. Das schweißt sehr zusammen."

Ob Felix und seine Frau Zora einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, ist noch nicht bekannt. Doch dem schon recht beachtlichen Babybauch nach zu urteilen, dürfte das Kind auf jeden Fall noch in diesem Jahr auf die Welt kommen.

Wie gut kennt ihr euch mit Felix' "Arbeitgeber", dem "Tatort", aus? Zeigt es hier im Quiz:

Felix KlareFranco Gulotta/WENN.com
Felix Klare
Felix KlareWENN
Felix Klare
Felix KlareSchultz-Coulon/WENN.com
Felix Klare


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de