Das einstige DSDS-Küken Sebastian Wurth wird langsam aber sicher flügge. In letzter Zeit war der Sänger ganz schön im Abistress. Jetzt hat er das Abitur endlich in der Tasche, das musste beim Abiball natürlich ausufernd gefeiert werden. Und wie das nun einmal so ist, schmeißen sich für diesen besonderen Tag Mädels wie auch Jungs schwer in Schale.

Sebastian WurthFacebook / Sebastian Wurth
Sebastian Wurth

Von sich im edlen Abiball-Zwirn teilte Sebastian ein Foto mit seinen Fans auf Facebook. Dazu schrieb der stolze Abiturient: "Wasch da los, Abitur 2014 - Abiball, ich komme!" Der jüngste DSDS-Teilnehmer des Jahres 2011 konnte es scheinbar kaum erwarten, mit seiner Familie und seinen Mitschülern den erfolgreichen Abschluss zu feiern. Der gestrige Abend wird dem 19-Jährigen und natürlich allen anderen Abiturienten dieses Jahrgangs wohl für immer in Erinnerung bleiben. Und Sebastian kann wahrlich besonders stolz auf sich sein, teilte er seinen Fans doch schon vor einigen Wochen diese freudige Nachricht mit: "Abitur mit 1,4 bestanden! Jetzt wird gefeiert!" Gefeiert wird aber wie es aussieht schon seit einiger Zeit - auch die Mottowoche ist bei Sebastians Abiturjahrgang natürlich nicht zu kurz gekommen.

Sebastian WurthFacebook/Sebastian-Wurth
Sebastian Wurth

Und ihr könnt hier eure Reifeprüfung bezüglich Sebastian Wurth ablegen. Wisst ihr alles über den ehemaligen DSDS-Teilnehmer?

Sebastian WurthFacebook/Sebastian-Wurth
Sebastian Wurth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de