2007 wurde er durch seine Teilnahme bei Das Supertalent bekannt, danach schien ihn das Glück zu verlassen und er geriet in die Schuldenfalle. Doch jetzt gibt es für Ricardo Marinello (25) endlich wieder Grund zur Freude, denn der Sänger wird Vater.

Im Dezember erwarten Ricardo und seine Freundin ihr erstes Baby. Obwohl der Geburtstermin also erst im Winter ist, und die beiden noch nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, sind sie sich bei der Namenswahl schon sicher. "Wenn es ein Junge wird, heißt er Leonardo, und wenn es ein Mädchen wird, heißt sie Mariella - also bleibt es sehr italienisch", erklärt der Opernstar im Interview mit Promiflash. Dann wird es für Ricardo also bald so richtig ernst, aber seine große Liebe Vivien gibt ihm dabei besonders viel Kraft und Sicherheit. Die freut sich natürlich auch schon mächtig auf den Nachwuchs, obwohl sie bisher noch nicht sehr viel von dem Lebewesen in ihrem Bauch bemerkt: "Das Strampeln spüre ich noch gar nicht. Aber ich bin schon ganz gespannt, wie sich das anfühlen wird."

Das süße Baby-Freuden-Interview könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Ricardo MarinelloPromiflash
Ricardo Marinello
Ricardo MarinelloPromiflash
Ricardo Marinello
Ricardo MarinelloPromiflash
Ricardo Marinello


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de