Vor wenigen Wochen sorgte diese freche Aktion von einem Schüler für Schlagzeilen: Ursprünglich als Spaß gedacht, hatte Matthias Hesper bei Facebook gefragt, ob Playmate Bernadette Kaspar ihn zum Abiball begleiten wolle. Entscheiden sollten es letztendlich die Likes. Und der charmante Schüler hatte Glück, am Ende gewann er tatsächlich die Wette und damit das heißeste Date für den Abschlussball. Jetzt war es endlich so weit: Nach Wochen der Vorbereitung feierten Bernadette und Matthias ein ausgelassenes Fest, von dem selbst das Playmate ganz begeistert war.

"Es war wirklich super lustig. Wir hatten unglaublich viel Spaß und die Atmosphäre war total locker", erzählt Bernadette im Interview mit Promiflash. "Die anderen Schüler waren auch richtig nett und ich habe sogar noch ein Präsent bekommen." Mit so einer guten Stimmung hatte das Model nicht gerechnet. Matthias ist ihr mittlerweile auch richtig ans Herz gewachsen. Nach dem Abiball und gemeinsamen Shoppingtouren wollen die zwei auf jeden Fall Kontakt halten.

Bernadette KasparPrivat
Bernadette Kaspar
Bernadette KasparFacebook / Bernadette Kaspar
Bernadette Kaspar
Bernadette KasparPromiflash
Bernadette Kaspar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de