So manches MTV-Format hat ja schon Unbekannte zu wahren Stars und Millionären gemacht, man denke nur Jersey Shore oder The Hills. Ist dieser Hype um Reality-Sternchen auch in Deutschland möglich? Die Bewohner der MTV Music WG fühlen sich zumindest jetzt schon wie kleine Promis.

"Man kommt sich jetzt schon als kleine Berühmtheit vor", sagte der sich vor Kameras wohlfühlende Andre Demleitner im Interview mit Promiflash. "Mich sprechen in meiner Stadt sehr viele Leute an, auch beim Weggehen. Ich kann kaum mehr richtig weggehen, weil ich jedem die Geschichte erzählen muss über MTV." Vor Kurzem sei er auch von ein paar Groupies verfolgt worden, die auch mit ihm ein Bild machen wollten. Auch seine Mitbewohnerin Michelle Hoffmann fühlt sich mittlerweile anders als vorher: "Man kann schon sagen, man ist jetzt was Besonderes. Wir sind ja Personen des öffentlichen Lebens." Nur Alexander Gratzer ist etwas zurückhaltender, indem er sagt: "Als kleine Prominenz sehe ich mich noch nicht. Bis jetzt sind wir noch ganz normale, junge Menschen."

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe gibt es die drei, die sich schon sehr auf das Projekt freuen, bewegt zu sehen:

[Folge nicht gefunden]
Promiflash exklusiv
Andre DemleitnerPromiflash
Andre Demleitner
Promiflash exklusiv


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de