Promiflash Logo
PR-Trick? Cameron Diaz' Sex-Tape taucht wieder aufFrank Micelotta/Picturegroup/ActionPressZur Bildergalerie

PR-Trick? Cameron Diaz' Sex-Tape taucht wieder auf

30. Juni 2014, 19:13 - Promiflash Redaktion

Privat läuft es für Cameron Diaz (41) momentan blendend, ist sie doch Hals über Kopf in ihren Benji Madden (35) verliebt und plant angeblich sogar schon Nachwuchs mit dem Musiker. Und auch beruflich kann sich die Schauspielerin nicht beklagen, feierte sie zuletzt doch erst ordentliche Erfolge mit "Die Schadenfreundinnen" und flimmert ab September in ihrem neuen Film "Sex Tape" über die deutschen Kinoleinwände. Da scheint es fast schon kein Zufall sein zu können, dass ausgerechnet jetzt erneut ein Sexfilmchen mit der schönen Cameron auftaucht.

Neu ist der Clip im Sadomaso-Stil, den Cameron mit 19 Jahren drehte, nicht - schon vor Jahren fand das Video den Weg an die Öffentlichkeit. 2003 hatte ein Fotograf versucht, die Blondine mit den Aufnahmen zu erpressen und landete dafür sogar hinter Gittern. Nun sorgen die Aufnahmen erneut für Schlagzeilen, wurden wie von Zauberhand wieder in den Medien platziert. Da liegt es fast schon nahe, dass es sich bei der ganzen Geschichte um eine raffinierte PR-Aktion handelt, um Camerons neuen Film zu promoten. In dem dreht sie nämlich gemeinsam mit Jason Segel (34) ein privates Sextape, das die beiden unbeabsichtigt mit ihren Freunden teilen. Ein Schelm, wer bei dieser Geschichte ein Konstrukt vermutet.

Ihr könnt den neuen Film mit Cameron kaum erwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Quiz vertreiben:

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de