In Berlin waren am Sonntagabend die Transformers los. Hollywood war in Deutschland zu Besuch, um "Transformers: Die Ära des Untergangs" vorzustellen. Mit dabei: Regisseur Michael Bay (49) und die Hauptdarsteller Mark Wahlberg (43), Li Bingbing (41), Nicola Peltz (19) und Jack Reynor (22). Letzterer kam jedoch nicht alleine, sondern in wunderschöner Begleitung. Im Interview mit Promiflash stellte er dann stolz seine Model-Verlobte Madeline Mulqueen vor.

"Sie ist meine Verlobte Madeline", erzählt der Hollywood-Neuling und plaudert dann sogar über seine Hochzeitspläne, "wir haben noch keinen genauen Termin, aber hoffentlich innerhalb des Jahres." Ein wirklich süßes Paar gaben Jack und die schüchtern in seiner Nähe verbleibenden Madeline auf dem roten Teppich am Potsdamer Platz ab. Sie verbreiten unter all dem "Transformers"-Action-Rummel einen schönen Hauch von Liebe - da ist der Schritt zum Traualtar sicher nicht mehr weit. Eins ist jedenfalls klar: Jack Reynor hat allen Grund, rundum happy zu sein - eine schöne Verlobte am Arm und einen Blockbuster-Film im Kino! Was will man mehr?

Mehr über Jack und Madeline erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Jack ReynorWENN
Jack Reynor
Jack ReynorWENN
Jack Reynor
Madeline Mulqueen und Jack ReynorWENN
Madeline Mulqueen und Jack Reynor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de