Schöne Neuigkeiten für Ricardo Marinello (25): Zusammen mit seiner Freundin freut sich der Supertalent-Gewinner von 2007 darüber, schon bald Vater zu werden. Doch trotz aller Freude ist Ricardos Leben derzeit alles andere als einfach. Nach seinem Sieg bei der Castingshow musste sich der 25-Jährige mit Schulden im fünfstelligen Bereich herumschlagen. Auch wenn Ricardo daran arbeitet, noch sind die finanziellen Probleme nicht aus der Welt geschafft. Fragt sich, wie der Sänger das alles mit einem Baby auf die Reihe bekommen will! Viele würden da an Abtreibung denken, doch nicht so Ricardo.

"Alle waren sehr positiv - Glückwünsche ohne Ende. Natürlich, meine Eltern und ihre Eltern waren ein bisschen kritisch, weil sie sehr jung ist und ich immer unterwegs bin, aber wir haben einfach gesagt, das ist der Kompromiss, der geschaffen werden muss. Es geht nur um Kommunikation", so Ricardo im Interview mit Promiflash. Dass das Kind ungeplant ist, findet er übrigens nicht so schlimm, im Gegenteil. Und auch dem Thema Schulden scheint Ricardo ganz gelassen gegenüberzustehen. "Die Insolvenz ist zwar da, aber das ist auch abgeklärt. Was passiert, passiert eben und ich bin ja gegen Abtreibung."

Mehr zu Ricardo und seiner baldigen Vaterschaft seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode.

[Folge nicht gefunden]
Ricardo MarinelloPromiflash
Ricardo Marinello
Ricardo MarinelloPromiflash
Ricardo Marinello
Ricardo MarinelloPromiflash
Ricardo Marinello


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de