Promiflash Logo
Hot! David Beckham zeigt: Pyjamas können sexy seinCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hot! David Beckham zeigt: Pyjamas können sexy sein

1. Juli 2014, 16:16 - Promiflash Redaktion

Welche Frau betrachtet nicht gerne sexy Aufnahmen von David Beckham (39), während die männliche Fraktion bei deren Anblick wohl hin und wieder vor Neid erblasst. Kein Wunder, bei dem heißen Körper, den der Kicker zu bieten hat! Dass sein Body auch nach dem Ende seiner Fußballkarriere noch immer top in Form ist, hat Becks schon das eine oder andere Mal bei Kollektionen für ein großes schwedisches Modehaus unter Beweis gestellt. Nun gibt es eine neue Linie, die seinen Namen trägt und dazu - wie immer - verführerische Abzüge.

Nach einer reinen Unterwäsche- und einer Bademodekollektion im Frühjahr stand der Mann von Designerin und Ex-Spice Girl Victoria Beckham (40) nun erneut für H&M vor der Kamera. Seine Kollektion wurde um ansehnliche Pyjamamodelle, Mützen und sogar Socken erweitert. Alle Aufnahmen der Kampagne sind in Schwarz und Weiß gehalten. Bunte Farben sind auch gar nicht nötig, um David gekonnt in Szene zu setzen. So einfach scheint es also, mit Männermode auch Damen zu ködern, denn diese schauen bei einer solchen Kampagne ganz bestimmt nicht weg, sondern eher zwei Mal hin.

Wie gut ihr den modelnden Ex-Fußballspieler kennt, könnt ihr in diesem kleinen Quiz herausfinden. Probiert es doch einfach mal aus:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de