Patrick Kronenberger erfindet sich und seinen Musikstil gerne neu, der deutschen Sprache bleibt er allerdings treu. Der 25-Jährige macht zurzeit "Kinopop" und schreibt auch für andere Kollegen aus dem Business. Etwas anderes zu tun, kommt für Patrick nicht in die Tüte.

Gerade erst war der Newcomer mit O-Town auf Deutschlandtour und erklärte vor einem der Konzerte im Interview mit Promiflash: "Ich bin hauptberuflich tatsächlich Musiker auf ganz vielen unterschiedlichen Ebenen. Ich schreibe auch Songtexte für den ein oder anderen deutschen Künstler. Das Komponieren ist eine große Leidenschaft und die Songs, die mein Herz berühren, die singe ich dann selbst auf der Bühne." Einen anderen Job kann Patrick, der eine "ganz langweilige" kaufmännische Büroausbildung absolviert hat, sich nicht vorstellen. Trotzdem kommt ihm sein gelernter Beruf zugute, wie er selbst zugibt: "Was ich dort über Marketing gelernt habe, hilft mir jetzt natürlich."

Wenn ihr neugierig auf den jungen Vollblutmusiker geworden seid, dann könnt ihr euch jetzt seinen Tour-Clip ansehen:

Promiflash
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de