Dass sich bei den Kandidaten einer Kuppelshow schon mal bekannte Gesichter einschleichen, ist mittlerweile öfter der Fall. Und tatsächlich, auch bei der kommenden Staffel Die Bachelorette taucht der ein oder andere attraktive Herr auf, den man doch schon mal irgendwo gesehen hat. So zum Beispiel Tim Niesel, der eine Boygroup-Karriere hinter sich hat, und auch Modedesigner Anil ist kein Unbekannter.

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet der Boss aus der Reality-Show Party, Bruder! macht sich schick und will mit Charme und Manieren das Herz der Bachelorette erobern. Dabei kennt man den Partylöwen doch normalerweise nur mit seinen Kumpels beim Feiern in Essen. Ob der 24-Jährige mit dieser Leidenschaft die Frau fürs Leben findet? Zumindest hat Anil ein starkes Selbstbewusstsein, das auch schon bei "Party, Bruder!" Ausdruck fand. "Ich bin einfach der Geilste. Einen Besseren gibt es nicht!", heißt seine Devise, wenn es um den Sieg bei der Castingshow geht. Hoffentlich weist der selbstbewusste "Boss" auch noch andere Qualitäten auf als nur Party machen.

Wie die Promis die Liebessuche in der Kuppelshow finden, seht ihr noch einmal in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de