Promiflash Logo
Frech? Cam Gigandet lästert über "O.C. California"Getty ImagesZur Bildergalerie

Frech? Cam Gigandet lästert über "O.C. California"

3. Juli 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Cam Gigandet (31) spielte einen Vampir in Twilight und durfte in "Burlesque" Musikdiva Christina Aguilera (33) bezirzen. Sein schauspielerischer Durchbruch kam jedoch mit einer anderen Rolle - in der Erfolgsserie O.C. California. Zur Erinnerung: Cam stieß in der dritten Staffel als Bad Boy Kevin Volchok zum bestehenden Cast hinzu, spielte den Liebhaber von Marissa, dargestellt von Mischa Barton (28), und war verantwortlich für den Serientod des Charakters. Cam sorgte bei "O.C." also für jede Menge Action, hat aber offenbar keine allzu schönen Erinnerungen an die Zeit, wie eine Lästerattacke gegen seinen damaligen Kollegen jetzt verdeutlicht.

Eigentlich konnte keiner der Serienstars einen guten Eindruck bei Cam Gigandet hinterlassen, aber besonders an Ryan-Darsteller Benjamin McKenzie (35) und Mischa Barton lässt der 31-Jährige kein gutes Haar. "Ben McKenzie war gemein. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nichts gemacht und er war irgendwie ein Arsch", verriet Cam im Interview mit Elle, "und Mischa? Keine Ahnung... War sie überhaupt dabei? Ich kann mich noch nicht mal an sie erinnern.Ich habe viel gelernt. Aber die Dinge, an die ich mich heute erinnere, sind nicht schön. Es war gerade mal die dritte oder vierte Staffel Diese Kinder waren verdammt unglücklich. Sie waren einfach - sie lernten noch nicht mal ihren Text und das mit Absicht. Sie waren jung."

Anscheinend war das Set des damaligen TV-Hits wirklich kein angenehmer Arbeitsplatz. Andererseits scheint Cam Gigandet, der betonte, mit keinem "O.C."-Star noch Kontakt zu haben, eh Probleme damit zu haben, während Drehs Freundschaften zu schließen. Denn er gab zu, mit niemandem seiner diversen Filmpartner und - partnerinnen nach Drehschluss privat noch zu verkehren.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr herausfinden, was Mischa Barton mit Sylvie van der Vaart (36) zu tun hat:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de