Michelle Rodriguez (35) lässt es sich zur Zeit richtig gut gehen: Die Schauspielerin hat sich eine Auszeit genommen und urlaubte unter anderem schon mit Zac Efron (26). Doch auch ohne den Frauenschwarm kommt bei Michelle keine Langeweile auf. Im Gegenteil: Der Fast & Furious-Star steht auch in seiner Freizeit auf Nervenkitzel!

Auf einem Schiff vor Ibiza zeigte Michelle, dass in ihr eine richtige Stuntfrau steckt, denn für ein Selfie lehnte sie sich ganz weit aus dem (nicht vorhandenen) Fenster: Todesmutig posierte sie für einen ganz besonderen Schnappschuss kopfüber im Bikini, nur mit den Beinen am Schiffsbug hängend, und verrenkte ihren durchtrainierten Körper extrem. Doch damit nicht genug Action: Für weitere Bilder, die ein Freund der Schauspielerin aufnahm, ging sie ganz akrobatisch von Bord. Das sind doch mal Urlaubsfotos, die sich sehen lassen können!

Ob sich Michelle damit wohl auch vom Liebeswirrwarr mit Cara Delevigne ablenkt? Jedenfalls wirkt sie bei diesem Ausflug mal wieder ganz ausgelassen. Wie gut kennt ihr euch denn mit Michelle aus? In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

Michelle RodriguezBulls / Ciao Pix
Michelle Rodriguez
Michelle RodriguezBulls / Ciao Pix
Michelle Rodriguez
Cara Delevingne und Michelle RodriguezWENN
Cara Delevingne und Michelle Rodriguez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de