Promiflash Logo
Tier-Töterin! Joanna Krupa spricht Morddrohung ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Tier-Töterin! Joanna Krupa spricht Morddrohung aus

5. Juli 2014, 19:48 - Promiflash Redaktion

Man könnte meinen, dass diese junge Frau mit einem riesengroßen Kuscheltier schmust. Aber nichts davon trifft auch nur annähernd die Wahrheit. Kendall Jones gehört aktuell vermutlich zu den meist diskutierten Amerikanern, denn die hübsche Blondine postet immer wieder Selfies von sich mit toten Tieren. Tiere, die sie selbst gejagt und erlegt hat. Doch anders als bei Jagden in hiesigen Ländern hat die Jagd in Afrika nichts mit ökologischen oder wirtschaftlichen Gründen zu tun, Kreaturen wie Löwen und Geparde gehören dem Artenschutz an! Jetzt äußerte sich TV-Star Joanna Krupa (35) dazu und sprach eine Drohung gegen die 19-jährige Texanerin aus.

"Diese Schlampe Kendall Jones hat diese wundervolle Kreatur getötet und macht einfach ein Selfie! Der Löwe gehört zu den bedrohten Tierarten... Es bricht mir einfach das Herz! Nicht zu vergessen, dass er eine Familie hatte", schreibt der TV-Star auf ihrer Instagram-Seite. Doch das scheint ihr nicht genug zu sein: "Ich wünschte einfach, ich könnte nach Afrika fliegen und sie erschießen!" Mittlerweile findet man diese Aussagen allerdings nicht mehr im Netz.

Morddrohungen sind für Kendall Jones übrigens keine Neuigkeit, weiterjagen will sie trotzdem.

Joanna Krupa im November 2018
Getty Images
Joanna Krupa im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de