Promiflash Logo
Heidi Klum ist total verzaubert von Penis-Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum ist total verzaubert von Penis-Song!

6. Juli 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Nicht nur beim Supertalent, auch bei dem amerikanischen Showpendant America's Got Talent, sorgen mal mehr, mal weniger talentierte Menschen mit verrückten Performances immer wieder für Staunen oder große Lacher. So überraschte in den USA jetzt der 84-Jährige Ray mit einem unterhaltsamen musikalischen Stück, das selbst Heidi Klum (41) zunächst sprachlos machte.

Zunächst wirkte Ray wie ein netter Opa, der keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. Doch statt ein nettes Kinderlied zu singen, präsentierte er der Jury rund um Heidi seinen selbst geschriebenen Penis-Song. Der handelt von einem Mann, der eine atemberaubende Frau kennenlernt, die alles hat, was ein Mann sich nur wünschen kann - aber leider auch einen Penis. Zuschauer und Jury kriegen sich kaum ein vor Lachen, doch davon lässt sich Ray nicht beirren und erklärt im Anschluss, dass der Song nicht autobiografisch sei, einem Freund von ihm aber so etwas einmal passiert sei. Heidi hatte nach dem Auftritt aber ganz andere Sorgen: "Du hast keine Ahnung, was du gerade getan hast! Meine Kinder sitzen im Publikum und sie werden den Song jetzt den ganzen Tag zu Hause singen." In die nächste Runde witzelte sich der liebenswerte Opi aber trotzdem.

Rays witzigen Auftritt könnt ihr euch hier anschauen:

Heidi Klum, "America's Got Talent"-Jurorin im Jahr 2018
Getty Images
Heidi Klum, "America's Got Talent"-Jurorin im Jahr 2018
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de