Promiflash Logo
Sex mit Niall Horan? Harry Styles würde es tun!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex mit Niall Horan? Harry Styles würde es tun!

7. Juli 2014, 21:18 - Promiflash Redaktion

Man merkt es sofort: Zwischen den Mitgliedern der Boyband One Direction liegt mehr in der Luft als nur musikalische Kollegialität - hier haben sich fünf Seelen gefunden, die zu Freundschaft, gar zu einer wahrhaftigen Bromance bestimmt waren! Die Sorge umeinander geht so weit, dass Harry Styles (20) letztens zugab, seinen Kumpel Niall Horan (20) höchstpersönlich verkuppeln zu wollen. Und sollte dieses Vorhaben scheitern, dann würde er wohl sogar einen krassen Schritt weitergehen!

Denn, Obacht: Harry hätte überhaupt nichts gegen eine heiße Nacht mit seinem blonden Kameraden aus Irland! Allerdings traf der Hottie diese Aussage wohl mit einer gehörigen Portion Schabernack im Gepäck - und außerdem gäbe es eine wichtige Vorbedingung: Harry müsste ein Mädchen sein! Bei einem Konzert stellte ihm ein Fan die Frage, was er tun würde, wäre er einen Tag lang Mitglied des weiblichen Geschlechts. Die Antwort kam prompt, begleitet von einem herzhaften Lachen: "Ich würde mit Niall schlafen!" Es erstaunt wohl nicht wirklich, dass die Damen im Publikum diese Antwort johlend feierten...

Wollt ihr selbst sehen, wie Harry dieses schlüpfrige Geständnis machte? Dann seht euch hier ein Fan-Video vom Auftritt an:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de