Promiflash Logo
Neue Fehde? Stress bei Demi Lovato & Selena GomezGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Fehde? Stress bei Demi Lovato & Selena Gomez

8. Juli 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Ihre Freundschaft erlebte schon häufiger ein auf und ab. Selena Gomez (21) und Demi Lovato (21) kennen sich schon seit Kindertagen, erlebten immer mal wieder Turbulenzen, schienen sich aber eigentlich wieder zusammengerauft zu haben. So unterstützte Demi Selena in ihrer Entscheidung, sich ihrem Ex Justin Bieber (20) wieder anzunähern, während Sel der Welt mitteilte, dass nichts und niemand mehr zwischen sie und ihre Freundin kommen könne. Doch genau das scheint jetzt wieder passiert zu sein.

Wie New York Daily News berichtet, wundern sich Fans und Medien aktuell gleichermaßen, was bei den beiden Mädels eigentlich los ist. Denn zumindest von Demi Lovatos Seite aus scheint wieder einiges im Argen zu liegen. So folgt sie Selena Gomez nicht mehr auf Twitter und nannte sie in einem Tweet sogar Schlampe! Der Post wurde mittlerweile zwar wieder gelöscht, jedoch von genug Menschen gesehen, sodass er immer noch für Aufregung sorgt. Was hinter dieser Entwicklung steckt und ob es wirklich bedeutet, dass Demi und Selena wieder streiten, ist noch unklar.

Denn obwohl es ganz den Anschein hat, als würden die beiden jungen Stars getrennte Wege gehen, ergriff Demi in einem Interview mit dem Magazin We Love Pop, bei dem sie nach Miley Cyrus (21) gefragt wurde, nicht nur für sie, sondern auch für Selena Partei: "Die Welt sollte darüber hinwegkommen, dass Miley mit 16 Jahren Hannah Montana war. Keiner kennt sie richtig und genauso kennt niemand mich wirklich oder Selena oder die Jonas Brothers. Wir sind erwachsen geworden." Trotz der Zwistigkeiten - so richtig endgültig scheint es mit der Freundschaft von Demi Lovato und Selena Gomez also doch noch nicht vorbei zu sein!

Du bis ein riesiger Fan von Demi Lovato? Dann viel Spaß mit diesem Quiz:

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de