Es ist offiziell! Anna Christiana Hofbauer (26) ist die neue Bachelorette und der Wahnsinn um die Rosen geht ab Mittwoch endlich in die nächste Runde! Doch eine Frage bleibt: Wie echt ist das Gebuhle im TV?

RTL/Kass

Laut einer ehemaligen Bachelor-Kandidatin ist alles nur Show. Vor allem in der Nacht der Rosen, so die Insiderin, wird die ganze Veranstaltung zur totalen Farce. "Du sitzt da und die Regie spricht ihm die ganze Zeit aufs Ohr. Alle Kandidatinnen können das hören und dann plappert er genau das nach, was die Regie ihm gesagt hat. Er ist wie eine Marionette und dann wird von dir verlangt, dass du diesen Mann auch weiterhin ernst nimmst und ihn toll findest", erzählte die ehemalige Kandidatin gegenüber Promiflash. Auch bei der Auswahl der Frauen, die in die nächste Runde kommen, soll es amüsant zugehen: "Die fragen ihn: 'Findest du sie interessant?' und wenn er 'Nein' sagt, meinen die: 'Doch, du findest sie interessant.'" Auch die Bachelorette soll angeblich die ganze Zeit mit der Produktion in Kontakt stehen.

RTL / Kass

Ihr seid trotzdem große Fans der Sendung? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz.

Anna Hofbauer, Bachelorette von 2014RTL/Armanda Claro
Anna Hofbauer, Bachelorette von 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de