Promiflash Logo
Heißer Honeymoon! So sexy relaxt Jessica SimpsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Honeymoon! So sexy relaxt Jessica Simpson

16. Juli 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Es war schon eine äußerst romantische Hochzeit, die Schauspielerin Jessica Simpson (34) da mit ihrem Herzblatt Eric Johnson (34) verlebte - und selbstverständlich, wie hätte es denn anders sein können, sah die Braut einfach nur zum Niederknien schön aus. Die tolle Figur der Blondine kam allerdings mitnichten einfach so zustande, viel mehr musste sie zuvor eine vegane Diät überstehen! Es hat sich allerdings so richtig gelohnt: Wie ein Foto der Sängerin aus den Flitterwochen beweist, sieht Jessica einfach nur knackig aus!

Den Schnappschuss, frisch und fröhlich aus dem Honeymoon, veröffentlichte Jessica auf Instagram, dazu schrieb sie stolz: "Jessica Johnson". Und was hat er sich nicht für eine Bombenfrau geangelt, der gute Eric! Auf dem nostalgisch wirkenden Schwarz-Weiß-Foto könnte seine Gattin nicht divenhafter und eleganter posieren, der Badeanzug steht ihr perfekt, die Sonnenbrille und das Cocktail-Glas machen den Strand-Königinnen-Look perfekt!

Bekanntermaßen ist die Hochzeitszeremonie für eine Braut immer die größtmögliche Nervenzerreißprobe, die man sich vorstellen kann. Da ist Entspannung im Anschluss genau das Richtige! Wie emsig das Fest vorbereitet wurde, könnt ihr anhand dieser "Coffee Break"-Ausgabe noch einmal rekapitulieren:

[Video nicht mehr vorhanden]

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de