Promiflash Logo
Mega-sexy! Heidi Klum (41) in Overknees & NegligéActionPress/Michael Deines/PromediafotoZur Bildergalerie

Mega-sexy! Heidi Klum (41) in Overknees & Negligé

17. Juli 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

"Gefallen euch meine Stiefel?", fragt Heidi Klum (41) zu diesem sexy Schnappschuss, den sie jetzt auf Instagram hochlud. Ähm ja, die Stiefel sind wohl das letzte, was bei diesem Bild ins Auge sticht. Denn die Moderatorin und Alleskönnerin posiert in einem winzigen Mini-Kleid, das kaum einen Männertraum unerfüllt lassen dürfte.

Heidi strotzt eben einfach vor Selbstbewusstsein und hat die Kritik, sie gäbe sich zu oft zu sexy, einfach nie an sich herangelassen. So zeigt sie sich jetzt eben in einem Negligé, zu dem sie hautfarbene Fishnet-Strumpfhosen und graue Overkneeboots aus Wildleder kombiniert. Aber hallo! Auch wenn dieses Styling bei dem ein oder anderen Betrachter sicherlich schon für weiche Knie sorgt, setzt La Klum noch einen drauf, schüttelt ihre blonde Mähne und blickt mit halb geöffnetem Mund in die Kamera. Gelernt ist eben gelernt und ein Supermodel bleibt eben ein Supermodel.

Eine Frage bleibt allerdings doch noch offen: Wer hat diesen heißen Schnappschuss wohl geschossen? Ob Vito Schnabel (27) da seine Finger im Spiel hat...?

Einen Überblick über Heidis Männer-Historie, könnt ihr euch mit dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal ins Gedächtnis rufen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de