Dass Sylvie Meis (36) einfach wunderschön ist, das ist hinlänglich bekannt. Natürlich auch, dass sie in Unterwäsche eine fabelhafte Figur macht und davon können sich ihre Fans jetzt genau überzeugen, denn in einem kurzen Clip, der Sylvie bei ihrer Arbeit hinter den Kulissen für das Label 'Hunkemöller' zeigt, sehen wir die schöne Holländerin in sexy Dessous.

Das Video soll schon Vorfreude auf Weihnachten machen und Anreize für Geschenke liefern. Zu sehen ist Sylvie mit einem Päckchen in den Händen, das in rosafarbenes Papier gehüllt ist. In ihrer Muttersprache kündigt sie an, was den Zuschauer in dem Making Of erwartet. Sylvie am Set des neuen Werbespots, eingekleidet in rote Dessous - passend für die gemütliche Jahreszeit - vor einem geschmückten Tannenbaum. "Vor zwei Tagen hat Sylvie in Holland den neuen Werbespot für die 'Hunkemöller Christmas Kampagne 2014' aufgenommen. Hier ein kleiner Videogruß vom Set. Den fertigen Werbespot seht ihr erst nächsten Winter im TV. Aber an Weihnachten wollen wir ja jetzt auch noch gar nicht denken", wird das Video auf Facebook von Sylvies Fan-Seite kommentiert. Einfach traumhaft schön die Sylvie und gleichzeitig trotzdem natürlich. Plötzlich wirkt die Moderatorin nahbar, hat Spaß bei den Dreharbeiten und wird in intimer Atmosphäre mit dem Team gezeigt.

So kennt man die sonst durch und durch professionelle Sylvie überhaupt nicht! Sylvie Meis im sexy Zwirn - definitiv einen Blick wert:

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart 2012 bei einem Event in HamburgChristian Augustin/Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart 2012 bei einem Event in Hamburg
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's DanceSascha Steinbach/Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's Dance
Sylvie Meis und Daniel Hartwich, Moderatoren von "Let's Dance"Sascha Steinbach/Getty Image
Sylvie Meis und Daniel Hartwich, Moderatoren von "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de