Promiflash Logo
Neon-Popo: Lea Michele zeigt sexy KehrseiteActionpress/Phil McCarten/PicturegroupZur Bildergalerie

Neon-Popo: Lea Michele zeigt sexy Kehrseite

19. Juli 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Lea Michele (27) rast diesen Monat scheinbar von einem Urlaub in den nächsten. Entspannen auf Hawaii, surfen in Mexiko und anschließend über den großen Teich nach Italien, wo man so richtig das Leben genießen kann. Dort präsentiert sie sich bei einer rasanten Bootstour mal wieder von ihrer Sonnenseite.

"Ciao Italia! Du bist so wunderschön! Ich bin so glücklich hier zu sein", verkündet die 27-Jährige über Twitter. Auf Instagram gab es zudem zwei Urlaubsschnappschüsse der brünetten Schönheit. Beide wurden jeweils bei einer luftigen Spritztour auf einem Boot aufgenommen und bieten außerordentlich schöne Aussichten. In einem neonpinken Bikini blickt Lea über ihre Schulter in die Kamera. Sie ist von hinten abgelichtet und wirkt jedenfalls nach außen hin vollkommen sorgenfrei. Gerade erst hat sie den ersten Todestag ihres Freundes Cory Monteith (✝31) hinter sich gebracht und ihm mit einem Bild-Post gedacht. Nun entspannt sie in Italien und will ihren Fans auch ein zweites Urlaubsfoto nicht länger vorenthalten. Das Bild zeigt die gebräunte Glee-Darstellerin erneut von hinten, wie sie hinaus in die Ferne des Meeres blickt. Diesmal hat sie sich allerdings einen luftigen, weißen Kaftan übergeworfen.

Wenn ihr herausfinden wollt, wie gut ihr euch mit Lea Michele auskennt, macht dieses Quiz und findet es heraus:

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de