Sharon Stone ist 56 Jahre alt und sticht nicht wenige junge Kolleginnen mit ihrem fabelhaften Aussehen mit links aus. Gerade ihre schmale Silhouette lässt Millionen andere Frauen vor Neid erblassen. Doch es gibt da ein Problem, vor dem auch eine schlanke Figur nicht schützt: Cellulite. Und dieses Leid teilt auch die anscheinend so perfekte Schauspielerin mit ihren vielen Neiderinnen.

Sharon StoneLia Toby/WENN.com
Sharon Stone

Wenn der Sommer ruft und sich die Bikini-Saison mit bedrohlich großen Schritten nähert, klingelt bei Sharon Stone - wie bei so vielen anderen Frauen auch - sofort der Dellen-Alarm. Und dieses Jahr ist es besonders schlimm. Die Blondine hat nämlich ewig kein Fitnessstudio von innen gesehen. "Ich habe seit Monaten nicht trainiert, weil ich mich einfach nicht danach gefühlt habe", gab sie im Gespräch mit E! News zu. Deswegen befürchtet sie auch, dass die Zeitungen sie während ihres bevorstehenden Urlaubs besonders kritisch beäugen werden. "Jetzt fahre ich in den Urlaub und ich weiß genau, was sie tun werden - sie werden einen Kreis um meinen Hintern ziehen und eines dieser verrückten, vergrößerten Bilder kreieren, mit dem sie sagen: 'Was ist mit ihrem Arsch passiert? Er ist ein Beutel voller Käse'", malte sie sich aus.

Sharon StoneWENN
Sharon Stone

Aber Sharon Stone wäre nicht die besonnene Schönheit, als die man sie kennt, wenn sie die Problematik nicht mit Humor nehmen würde. "Ich würde sagen, es ist ein schöner, cremiger Brie-Käse!", witzelte sie. Und anscheinend ist ihr Allerwertester ein ganz besonders köstliches Exemplar: "Wenn sie zoomen, sollte ich ein Tattoo auf meinem Arsch haben, das sagt: 'Ihr wünschtet euch, ihr könntet einen Happen davon haben!'" Touché!

Sharon StoneFayesVision/WENN.com
Sharon Stone

Ihr kennt euch aus mit Sharon Stone? Dann besteht ihr doch sicher diesen Test:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de