Erst vor wenigen Wochen hatten sich die ehemaligen DSDS-Kandidatinnen Yasemin Kocak (21), Melody Haase (20) und Vanessa Valera Rojas (23) dazu entschlossen, eine Band zu gründen. Unter dem Namen "Girlband" wollten sie gemeinsam Musik machen und die Charts rocken. Doch jetzt flog Melody kurzerhand raus.

Was die drei Mädels in ihrem Interview mit Promiflash Anfang Juni noch erzählt haben, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

"Wir sind dominante Frauen, wir haben Meinungen - das ist auch vollkommen ok, es darf auch mal knallen", verrieten die Mädels noch Anfang Juni im Interview mit Promiflash. Und das hat es nun auch. Unstimmigkeiten haben dazu geführt, dass Melody Urlaub in Dubai machte, obwohl sie für Aufnahmen im Studio sein sollte. "Sie hat lediglich geschrieben, sie nimmt sich zwei bis drei Tage Auszeit, es war nicht von Urlaub die Rede", erzählt Manager Mus Artar gegenüber Promiflash. Vor allem der Produzent der Mädels hatte vorher schon Probleme mit ihr, da sie teilweise unvorbereitet ins Studio kam. Doch dass sie nun einfach in den Urlaub abdüste, war für ihn der entscheidende Grund zu sagen, dass es so nicht weitergehen kann. Nun einigte man sich darauf, dass Melody die Band verlassen muss. Ein Zurück ist ausgeschlossen: "Sie hat gleich den Kontakt zu den Medien gesucht. Da hatte es sich für uns schon erledigt. Wenn alle Beteiligten vielleicht zwei, drei Tage drüber geschlafen hätten, vielleicht wäre da was möglich gewesen..."

Was die Zukunft der Band betrifft, da gibt es bereits erste Neuigkeiten. Das Management steht bereits in Kontakt mit einer anderen Sängerin. Sie ist ebenfalls eine ehemalige DSDS-Kandidatin, doch wer genau die Band verstärken wird, ist noch nicht bekannt. "Es wird auf jeden Fall einen Ersatz geben. Es geht zu dritt weiter."

[Folge nicht gefunden]
Yasemin Kocak, Melody Haase und Vanessa Valera RojasPatrick Hoffmann/WENN.com
Yasemin Kocak, Melody Haase und Vanessa Valera Rojas
Yasemin Kocak, Melody Haase und Vanessa Valera RojasPatrick Hoffmann/WENN.com
Yasemin Kocak, Melody Haase und Vanessa Valera Rojas
Yasemin Kocak, Melody Haase und Vanessa Valera RojasAEDT/WENN.com
Yasemin Kocak, Melody Haase und Vanessa Valera Rojas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de