Man mag vom Titelsong der Daily Soap GZSZ halten, was man will, aber ein kleiner Funken Wahrheit steckt im Text auf jeden Fall. Das Schicksal wird halt sowohl von tollen, als auch von traurigen Momenten bestimmt, bei Darsteller Vincent Krüger (23) hat sich nun leider ein weniger erfreulicher eingeschlichen. Denn seine Beziehung ist gescheitert, der junge Mann ist wieder Single! Natürlich wäre es interessant zu wissen: Wer hat da mit wem Schluss gemacht? Und wieso?

Dabei stellt sich andererseits auch die Frage, ob Vincent seine Liebe überhaupt jemals allzu ernst genommen hat. Denn in einem Interview mit Promiflash zeigte der Jungspund schon vor einiger Zeit ein gewisses Maß an Zweifel daran, ob es eine allzu lange gemeinsame Zukunft geben würde. Etwas unsicher erklärte er schon damals, dass sein Fokus nicht unbedingt auf seinem privaten Glück liegt: "Gedanken macht man sich da schon, klar, aber jetzt so in spezielle Richtungen noch nicht. Ich bin 23, das hat Zeit. Da geht die Karriere noch vor!" Steckt in dieser Aussage vielleicht schon ein kleiner Hinweis auf den späteren Trennungsgrund?

Wenn ihr euch selbst anhören wollt, wie vage sich Vincent zu seinen Plänen in Sachen Familie und Kinder hielt, dann seht euch folgende "Coffee Break"-Episode an:

[Folge nicht gefunden]
instagram/vincentkrueger
Vincent KrügerWENN
Vincent Krüger
Vincent KrügerPromiflash
Vincent Krüger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de