Sie ist wohl der härteste Fall in der Geschichte von Schwiegertochter gesucht, doch eine Sache kann man Beate nicht vorwerfen, nämlich dass sie aufgibt. Nachdem sie bereits sämtliche Kandidaten in Deutschland gecheckt hat, durfte sie in der vergangenen Staffel in Alaska ihren Traumprinzen suchen. Da aber auch das nicht geklappt hat, geht es in der kommenden Staffel für die Kultkandidatin in ein neues Abenteuer.

Was andere ehemalige Kandidaten der Kuppelshow unternehmen, um eventuell bald die große Liebe zu finden, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

Wie RTL jetzt verkündet hat, ist der Dauersingle auch in den neuen Folgen der Kuppelshow dabei. Auch in diesem Jahr wird sich Beate dabei zu neuen Ufern begeben, denn sie soll ihren Mann jetzt in Indonesien finden. Ihren Reisepass hat sie zwar schon, aber wie groß die Erfolgschancen im asiatischen Inselstaat wirklich für sie sind, steht leider noch nicht fest. Ab dem 31. August können sich die Zuschauer allerdings davon überzeugen.

Neben Beate werden auch noch zwei weitere alte Bekannte bei der achten Runde von "Schwiegertochter gesucht" an den Start gehen. Auch Engelfreund Heiko und Ingo, der in Nadja leider doch nicht seine große Liebe fand, wollen in der nächsten Staffel endlich ihre Frau fürs Leben finden.

[Folge nicht gefunden]
Schwiegertochter Beate und Mama IreneRTL
Schwiegertochter Beate und Mama Irene
Ingo, Publikumsliebling bei "Schwiegertochter gesucht"RTL
Ingo, Publikumsliebling bei "Schwiegertochter gesucht"
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de