Promiflash Logo
Daniel Radcliffe verrät: So gut ist sein Sex-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe verrät: So gut ist sein Sex-Leben

25. Juli 2014, 21:03 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es nicht wirklich zu seiner Paraderolle als Harry Potter passt, hat Daniel Radcliffe (25) in der Vergangenheit nie einen Bogen um das Thema Sex gemacht. Auf der Theaterbühne zeigte er sich schon mal nackt und auch Homosexualität tritt der Schauspieler offen gegenüber. Dennoch dürfte ein aktuelles Interview von Daniel jetzt für Aufsehen sorgen, denn darin spricht er ganz offen über sein Sexleben.

Viele Menschen denken nur ungern an ihre ersten sexuellen Erfahrungen zurück, doch nicht so Daniel. "Ich gehöre zu den wenigen Menschen, deren erstes Mal wirklich toll war", klärte er im Interview mit dem Daily Star auf, "Es war mit jemandem, den ich gut kannte. Aber ich bin froh, dass ich seitdem noch viel besseren Sex hatte." Tatsächlich scheint Daniel also recht zufrieden mit seinem Sexleben zu sein. Für junge Menschen, die ihr erstes Mal unter Alkohol erleben, hat er aber kein Verständnis: "Für manche Leute mag Sex betrunken besser sein. Aber für mich und die Person, mit der ich es tue, ist es nüchtern viel besser." Was wohl seine Freundin Erin Drake von diesen schlüpfrigen Offenbarungen hält?

Ihr findet Daniels Offenheit toll und wisst daher alles über ihn? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen:

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de