Auch wenn es nicht wirklich zu seiner Paraderolle als Harry Potter passt, hat Daniel Radcliffe (25) in der Vergangenheit nie einen Bogen um das Thema Sex gemacht. Auf der Theaterbühne zeigte er sich schon mal nackt und auch Homosexualität tritt der Schauspieler offen gegenüber. Dennoch dürfte ein aktuelles Interview von Daniel jetzt für Aufsehen sorgen, denn darin spricht er ganz offen über sein Sexleben.

Viele Menschen denken nur ungern an ihre ersten sexuellen Erfahrungen zurück, doch nicht so Daniel. "Ich gehöre zu den wenigen Menschen, deren erstes Mal wirklich toll war", klärte er im Interview mit dem Daily Star auf, "Es war mit jemandem, den ich gut kannte. Aber ich bin froh, dass ich seitdem noch viel besseren Sex hatte." Tatsächlich scheint Daniel also recht zufrieden mit seinem Sexleben zu sein. Für junge Menschen, die ihr erstes Mal unter Alkohol erleben, hat er aber kein Verständnis: "Für manche Leute mag Sex betrunken besser sein. Aber für mich und die Person, mit der ich es tue, ist es nüchtern viel besser." Was wohl seine Freundin Erin Drake von diesen schlüpfrigen Offenbarungen hält?

Ihr findet Daniels Offenheit toll und wisst daher alles über ihn? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen:

Daniel Radcliffe, SchauspielerRemy Steiner/Getty Images for Tommy Hilfiger
Daniel Radcliffe, Schauspieler
Die "Harry Potter"-Darsteller Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma WatsonAFP / Getty Images
Die "Harry Potter"-Darsteller Rupert Grint, Daniel Radcliffe und Emma Watson
Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew LewisStephen Lovekin/Getty Images
Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de