Jährlich kommen neue Musikacts zum Vorschein, die sich im hart umkämpften Business etablieren wollen. Auch PAULY sind Newcomer am deutschen Pop-Rock-Himmel. Ob ihnen der Durchbruch mit der prominenten Unterstützung in ihrem neuen Musikclip wohl gelingen wird?

PAULY

"Keep Your Head Up" heißt der Song, für dessen Video sich die Band den beliebten Jungdarsteller Patrick Mölleken (20) ins Boot geholt haben. Gegenüber Promiflash erklärte dieser das Zustandekommen der Zusammenarbeit mit PAULY: "Meinem guten Freund und Regisseur Adalbert Wojaczek war PAULY während des Eurovision Song Contests aufgefallen. Er sprach mich darauf an und ich war sofort hin und weg von der Musik der Jungs. Die haben echt was drauf." Als sie feststellten, dass alle aus Düsseldorf kommen, sei das gemeinsame Produzieren eines Clips beschlossene Sache gewesen. Heraus kam dabei "Keep Your Head Up", worin die Jungs ihre Liebe zu ihrer Heimatstadt zum Ausdruck bringen konnten.

Patrick Mölleken
Patrick Hoffmann / WENN
Patrick Mölleken

Das Video zum melancholischen Lied kann man sich hier anschauen:

Patrick Mölleken
WENN
Patrick Mölleken