Promiflash Logo
Sex-Offensive: So heiß ist Anetas neues Video!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Offensive: So heiß ist Anetas neues Video!

25. Juli 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Lange mussten ihre Fans warten, jetzt ist es endlich da: Das Video zu Aneta Sabliks (25) zweiter Single "We Could Be Lions". Zwar zeigten sich die Fans nach einem ersten kurzen Einblick in den Clip ziemlich skeptisch, doch vielleicht kann die DSDS-Gewinnerin mit ihrer hingebungsvollen Performance nun doch noch überzeugen. Auf jeden Fall geht es in dem Video ziemlich heiß her.

Feuer, halbnackte Körper, eine wilde Mähne und ein lasziver Blick - dass das die Grundlagen für ein sexy Musikvideo sind, wusste schon Britney Spears (32), als sie ihre Single "I'm A Slave 4 U" performte. An den damaligen Clip erinnert das neue Stück von Aneta auch sehr. In knappen Outfits schleicht die Sängerin durch ein düsteres Fabrikgelände und spielt dabei nicht nur mit dem Feuer, sondern auch mit muskulösen Männern in Käfigen. Passend dazu der Text von "We Could Be Lions", der ihre Sehnsucht nach einem Mann zum Ausdruck bringt. Ob sie damit tatsächlich auch international die Charts erobern kann? Die Verkaufszahlen werden es zeigen.

Anetas sexy Clip könnt ihr euch hier anschauen.

Aneta Sablik, April 2019 in Köln
Getty Images
Aneta Sablik, April 2019 in Köln
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de