Eigentlich war bisher Dieter Bohlen (60) das Aushängeschild der Marke Camp David. Der Poptitan bekommt nun allerdings Verstärkung. Moderator Matthias Killing (34) wird das neue Gesicht des Labels.

"Wir arbeiten schon länger zusammen. Matthias ist ein Wunschkandidat gewesen und es passt auch aufgrund der sportlichen Formate, die er repräsentiert, seines Sportinteresses und seines Charakters", so ein Sprecher von Camp David gegenüber Promiflash. Der 34-Jährige moderiert unter anderem für das Sat.1-Frühstücksfernsehen, führt durchs Promiboxen und gehört auch zum Team der Abnehmshow The Biggest Loser. Er wird sich in Zukunft öfter in Outfits der Marke zeigen - sowohl in den sportlichen, als auch in den etwas schickeren Entwürfen. Auch Ottmar Hitzfeld (65) und Arthur Abraham (34) gehören zur Mannschaft der Markenbotschafter.

Matthias ist immer live bei unzähligen Sportevents dabei. Die Klamotten werden also auf jeden Fall gut durch ihn promotet. So viele Zuschauer wie Dieter Bohlen als DSDS-Juror hat er allerdings nicht. Testet jetzt euer Wissen über Dieter in unserem Quiz!

CLINTON Group
CLINTON Group
CLINTON Group


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de