Billie Faiers (24), bekannt aus "The Only Way Is Essex", hat seit der Geburt ihres ersten Kindes Herzen in den Augen. Die junge Mama ist total verliebt in Töchterchen Nelly. Jetzt präsentierte sie ihren Fans ihr süßes Baby.

Die ersten Bilder vom Nachwuchs werden immer heiß erwartet. Billie ließ sich nicht lange bitten und postete nur wenige Tage nach der Geburt Schnappschüsse von sich und ihrem kleinen Schatz auf ihrer Instagram-Seite. Bei der 24-Jährigen ist Kuschelzeit angesagt. Sie hält ihr schlafendes Töchterchen behutsam im Arm. "Das beste Gefühl auf der Welt", erklärte sie zu einem der Bilder. Schon jetzt scheinen Billie und Nelly zu einer unzertrennlichen Einheit verschmolzen zu sein. Fans meinen bereits zu erkennen, dass die zwei Faiers-Frauen einander wie ein Ei dem anderen gleichen. Um das festzustellen, ist es vielleicht noch etwas hin, aber glücklich und zufrieden sind Baby und Billie allemal!

Der Reality-Star wird uns sicher auch in Zukunft mit vielen süßen Schnappschüssen versorgen.

Instagram/billiefaiersofficial
Twitter/BillieFaiers
Instagram/billiefaiersofficial


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de