13 junge Herren sind noch im Rennen um das Herz von Anna Christiana Hofbauer (26) - Johannes P. gehört nicht mehr dazu. Schon in der allerersten Sendung bekam er von der Bachelorette keine Rose und flog raus. Ist sein ausgefallener Style daran schuld?

[Folge nicht gefunden]

"Es kann natürlich sein, dass mein extravaganter Modestil vielleicht nicht zu Anna gepasst hat", sagte er im Interview mit den Stuttgarter Nachrichten. Vor allem die mit blauen Blumen verzierte Hose, die der Kandidat in der ersten Nacht der Rosen trug, sorgte für großes Aufsehen, wenn man sich die Reaktionen im Netz anschaut. "Für diese Hose braucht man echt Eier – die müssen riesengroß sein. Ich habe die Hose aus dem Grund angezogen, weil sich das sonst niemand traut." Vielleicht war Johannes' Stil dann doch etwas zu wagemutig für Anna. Doch für ihn geht mit der Ablehnung der Bachelorette sicher nicht die Welt unter. Denn auch wenn er schon etwas enttäuscht ist, entspreche die hübsche Blondine seinem Typ eh nicht ganz.

Wie Annas Bachelorette-Auftritt in ihrem Heimatdorf ankommt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.

RTL
RTL / Stefan Gregorowius
RTL/ Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de